Entfernung von Krampfadern ohne OP & Vorbeugung (Frequenzmusik)

Diese Krampfadern Therapie nutzt spezielle Frequenzen zur Entfernung von Krampfadern ohne Operation. Krampfadern (auch Besenreiser oder medizinisch als Varikose bekannt) sind ein Venenproblem, das durch gewundene, erweiterte Venen und eine Schwäche der Venenklappen entsteht. Sie treten hauptsächlich in den Beinen auf. Die Anwendung der Frequenzen in dieser Entspannungsmusik kann die Bildung von Krampfadern vorbeugen, bis hin zur Entfernung von Krampfadern.

Diese Frequenzmusik ist eine entspannende Musik für deine Venen, aber auch für deinen Geist. Es ist eine nicht-invasive Möglichkeit, um die Symptome zu mildern und deine Venen wieder in einen gesünderen Zustand zu bringen.

Wir sind neugierig, wie die Leute darauf reagieren. Wenn du magst, erzähl uns doch mal von deinen Erfahrungen. Hat es dir geholfen? Wie fühlst du dich dabei? Schreib uns in den Kommentaren dein Feedback.

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Kanal abonnierst und wenn dir die Sitzung gefallen hat, lass uns gerne ein Like da. Vielen Dank für dein Vertrauen und dass du unsere Musiktherapie ausprobierst.

Eingesetzte Frequenzen (unter anderen): 20 Hz, 28 Hz. Für diese Sitzung brauchst du nicht zwingend Kopfhörer.

Kategorien: Youtube