Heilung beschleunigen: Heilen mit Musik

➔ Heilen mit Musik:

Diese Heilmusik enthält Ganzkörper-Heilfrequenzen zusammen mit Entspannungsmusik, die deinen Körper natürlich heilen können.

Heilmusik mit Frequenzen basiert auf der Idee, dass bestimmte Schallwellen und musikalische Muster einen positiven Einfluss auf den Körper und Geist haben können. Diese Frequenzen sind speziell darauf abgestimmt, verschiedene Aspekte der körperlichen und emotionalen Gesundheit zu fördern, indem sie auf natürliche Weise die körpereigene Selbstregulierung und Selbstheilung unterstützen.

Frequenzen sind Schwingungen und Schwingungen sind Informationen, und genau dieser Informationsaustausch über Schwingungen findet jede Sekunde hunderttausendfach so in unserem Körper statt.

Lass dich am besten auf diese Frequenzmusik ein und nutze sie über längere Zeit und ruhig mehrere Mal pro Tag.

Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kanal abonnieren und uns in den Kommentaren mitteilen würdest, wie du die Frequenztherapie empfunden hast und was du von der Musik hältst. Falls dir die Sitzung gefallen hat, hinterlasse uns gerne ein Like. Herzlichen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass du unsere Musiktherapie ausprobiert hast.

Eingesetzte Frequenzen 2720 Hz, 266 Hz, 47 Hz als trilaterale Beats.

🧠

Kategorien: Youtube