Schöne Haare und starke Nägel mit Frequenzmusik

Diese Frequenzmusik enthält spezielle Frequenzen, die darauf ausgerichtet sind, die Energiezentren deines Körpers, die mit Haar- und Nagelgesundheit in Verbindung stehen, zu aktivieren und zu stärken. Es ist eine Reise, die tief unter die Oberfläche geht, um die Wurzeln deiner Zellen und Follikel energetisch zu vitalisieren.

Alles in unserem Universum schwingt, und diese Frequenzen haben die Fähigkeit, unsere physischen und energetischen Körper auf subtile, aber mächtige Weise zu beeinflussen. Die Töne und Frequenzen in dieser Musik wurden sorgfältig ausgewählt, um deinen Körper in einen Zustand zu versetzen, der optimale Bedingungen für schöne Haare und starke Nägel schafft.

Eingesetzte Frequenzen: Trilateral Beats. Bitte nutze Kopfhörer für eine optimale Wirkung.

Tipp: Höre diese Musiktherapie Session mehrfach und über mehrere Tage hinweg, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. 🌸🎵

Kategorien: Youtube